Freitag, 18. November 2011

Cupcake Cats

Ich bin jetzt als DT bei den Cupcake Cats mit von der Partie. Meike und Stefanie haben mich gefragt, ob ich meine bescheidene Kreativität beisteuere. Ich fühle mich geehrt!!! *knicks*

Das tolle bei den Cupcake Cats ist, dass Ihr nicht nur mit Stempelwerken teilnehmen könnt. Bei CC ist Vielseitigkeit gefragt. Frei nach dem Motto "dabei ist ganz egal, ob ihr mit Papier bastelt, näht, strickt, zeichnet, dekoriert, fotografiert oder ein anderes kreatives Hobby habt". Es muß einfach nur zum Thema passen.

Diese Woche ist das Thema:

Advent


Hier mein Beitrag:



Ok, ein Adventskranz sieht vielleicht etwas runder aus, aber bei uns sind schon seit vielen Jahren nur die Kerzen rund. :O)
Ich muß zugeben, dass ich es bis jetzt noch nie so früh zu einem Advents"kranz" gebracht habe... *lach*

Jetzt freue ich mich schon auf Eure Beiträge und hoffe, dass Ihr zahlreich teilnehmt! Traut Euch!!!

Eine kleine Anmerkung noch: CC sucht noch DT-Mitglieder und Gastdesigner! Also schaut ganz schnell hier und bewerbt Euch!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. wunderschön, Dein "Kranz" - ich habe auch immer einen eckigen, weil ich wegen des Hundeschwanz über´m Tisch mit Glaszylinder um Teelichte arbeiten muss

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Kranz" gefällt mir trotzdem. Die einfache Gestaltung gefällt mir gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose