Donnerstag, 17. November 2011

Sketch von Sketch Saturday - Babykarte

Ehrlich...? Das Basteln mit Sketch-Vorlagen habe ich schon ein wenig vermisst die letzten Monate. Nu habe ich wieder zugeschlagen. Und es wird nicht die letzte sein.
Da ich seit Dienstag Tante bin, mußte natürlich auch ein Willkommens-Kärtchen für den neuen Erdenbürger und natürlich auch die Eltern her.

Der Sketch von Sketch Saturday hat es mir dabei angetan. Und hier ist das Ergebnis:



Ich hoffe sie gefällt euch...

Natürlich gehört zu der Karte auch ein Geschenk, aber das stelle ich am Wochenende ein.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Na sehr schick. Da werden sich die Eltern aber gefreut haben. Und Motiv hast du ja auch abgestempelt bekommen. Lach!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süss! und das Motiv ist allerliebst!
    Schönes Weekend, GLG
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose