Dienstag, 22. November 2011

Weitere Geschenke für den neuen Erdenbürger...

Ich hatte ja versprochen, dass ich noch weitere Geschenke für den neuen Erdenbürger zeige...

Mir ist einen Tag vor dem Besuch im Krankenhaus eingefallen, dass ich ja noch eine Windeltorte basteln könnte und da ich von unserer Kleinen noch eine komplette Packung mit Windeln übrig hatte, dachte ich, dass ich damit eine Torte zaubern könnte.
Ich hab mich dann am späten Nachmittag hingesetzt und habe die ganzen 58 Windeln gerollt und einzeln mit Zwirn gebunden. Unsere Kleine fand das ganz toll. Sie hat ganz aufmerksam zugeschaut und war ein wenig ungehalten, als sie nach 2/3 schon ins Bett gehen sollte. (Dabei sind ihr dauernd die Augen zugefallen... *lol*)
Am nächsten Morgen habe ich dann noch schnell das passende "Pflege"-Equipment gekauft.
Et voilà, hier ist das Ergebnis:





Sorry, dass die Fotos nicht so toll sind, aber es war schon dunkel als ich fertig war und wir sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren, das Geschenk abgeben. :O)

Und die Tage stelle ich dann noch ein weiteres Geschenk ein, aber ich glaube, da wird der Text ein wenig länger. *lach*
Es handelt sich um einen neuen "shortyrose Helfer". Ihr drüft gespannt sein... ;O)

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. tolle Torte !!! Das sind Sachen, die bestimmt gut ankommen

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist eine fummelei mit den windeln *lach*
    aber deine variante gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose