Freitag, 23. Dezember 2011

5 Gründe warum...

Schaut einmal bei Cupcake Cats vorbei. Dort gibt es wieder die 5 Gründe warum... Dieses mal sind wir auf Eure "5 Gründe warum... wir Weihnachten lieben" neugierig:

1. All unsere Lieben kommen zusammen.
2. Ich freue mich schon drauf das Gesicht von unserer Kleinen zu sehen, wenn sie das erste Mal in ihrem Leben einen Weihnachtsbaum vor sich hat (und dieser leuchtet).
3. Ich mag den Geruch von Weihnachten so gerne (Tannenbaum, Lebkuchen…).
4. Ich freue mich immer, wenn ich anderen eine Freude machen kann (wobei das ja auch ohne Weihnachten möglich ist…).
5. Es gibt in den Tagen immer so schöne Leckereien. *yammie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose