Sonntag, 25. Dezember 2011

Alles geht... bei Pecreativ

Heute beginnt eine neue Challenge bei Pecreativ. Das Thema lautet dieses Mal:

Alles erlaubt!

Diese Weihnachtsgeschenke hat es gegeben. Hier sind zwei Bilderrahmen, die ich ein wenig für die Schwiegereltern aufgehübscht habe.



Den einen Rahmen für unsere Kleine...



... und der zweite Rahmen, für den Nachwuchs meiner Schwägerin und meines Schwagers... :O)





Die beiden Rahmen können sich die Schwiegereltern mit Fotos von den Kleinen hinstellen. :O)

Vielen Dank fürs Schauen! Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ich freue mich immer sehr darüber, auch wenn ich es nicht immer schaffe bei Euch vorbei zu schauen!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich find sie so toll! Gefallen mir so gut
    wünsch dir nen schönen 1.Weihnachtstag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig. Vor allem den für eure Maus finde ich sehr passend wegen dem Hasen =)
    Und der kleine Drache ist ja auch total schnuckelig. Tolle Geschenke!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose