Donnerstag, 15. Dezember 2011

Babsis Sketch Challenge

Heute haben wir schon den 15.12. Wow, wie die Zeit vergeht... Bald ist ja schon Weihnachten. Ahhhhhh!

Aber Moment... der 15. eines Monats heißt auch immer das es Zeit ist für Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge.
Dieses Mal hat sie eine tolle Aufgabe für Euch. Ein wunderschöner Sketch den Ihr z.B. für einen Flaschenanhänger nutzen könnt oder wie ich, für einen Door Hanger.
Unsere kleine Motte ist leider immer ein wenig abgelenkt, wenn sie die Flasche leeren soll und gleichzeitig jemand kurz vorbei kommt. Daher habe ich den Door Hanger gezaubert, damit jeder weiß, dass "Fütterungs-Zeit" ist. *lach*



Detailbild



Ist der keine Elefant nicht zum Knuddeln?

Nun bin ich aber auf Eure Ideen und Werke gespannt! Viel Spaß beim Werkeln! :O)

Vielen Dank fürs Schauen.

Kommentare:

  1. Oh Heike das ist ja eine tolle Idee und Du hast sie super klasse umgesetzt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle idee...und ja, ich kann mich an diese idee noch gut erinnern...süß geworden und das motiv ist sehr passend.
    lg
    sann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose