Donnerstag, 8. Dezember 2011

Babytagebuch - NSS Challenge #96

Bei Night-Shift-Stamping wollen wir diese Woche

Etwas gebundenes

sehen.

Da passt mein neuester "shortyrose Helfer" - ein Babytagebuch. (Wie ich wohl darauf komme... *lol*)

Dieses Tagebuch hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden. Es ist das dritte Geschenk für meine Schwägerin.



Es hat großen Spaß gemacht, die ganzen Seiten auszudenken. Ich habe auch ein paar Tipps von Freunden bekommen, die Kinder haben... Wobei ich auch immer noch für Tipps offen bin. Denn es werden hoffentlich noch mehr Bücher. ;O)



Es gibt jeden Monat viel Platz für Eintragungen. Auf der Rückseite der ersten Seite eines Monats können noch Gedanken von Mama, Papa und Kind (ok, Mutti muß wohl schreiben) eingetragen werden...



Es gibt auch Platz für verschiedene erste Male (mit Bildern).

Außerdem habe ich mir noch etwas zum Thema Stammbaum und zu den ersten Zähnchen einfallen lassen. Die Seiten sind jeweils ausklappbar, so dass eine DIN A4 Seite zum Vorschein kommt. Bei den Zähnchen habe ich mir das Zahnschema erstellt (mittlerweile weiß ich wie Word funktioniert) und Platz für die Daten der Zähne gelassen.

Hier noch zwei Werke:



Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose