Freitag, 16. Dezember 2011

Challenge #4 bei Cupcake Cats

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Cupcake Cats.

Das Thema dieses mal lautet:

Last Minute X-Mas



Mein Beitrag dazu ist diese Glas aus dem Schwedischen Möbelhaus, was ich verschönert habe:





Ich habe für das Glas meine neu erworbenen Mini-Stempel von Magnolia genommen. Meine wohl erste Szene ist dabei entstanden. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Auf Eure Werke bin ich natürlich jetzt gespannt!

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer! Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Uiuiui, und eines dieser Gläser steht bei mir unterm Weihnachtsbaum!
    Vielen Dank dafür!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike das ist ja eine Tolle Idee und Du hast eine ganz wundervolle Szene kreiert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut *schwärm*!

    wünsche euch ein schönes WE!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose