Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller # 140

Bei Barbara gibt es wie jeden Freitag den Freitags-Füller

1. Jetzt ist Dezember und das Jahr ist ganz schön schnell vergangen .

2. Einkaufen darf ich heute nicht vergessen.

3. Ich höre noch gar keine Weihnachtsmusik (Sollte ich vielleicht mal ändern. Mal schauen, was unsere Kleine davon hält.).

4. Was ist Stress?

5. Eigentlich ist es egal warum ...

6. Wenn es etwas gibt, was ich nicht so gerne mag, dann ist das: Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

1 Kommentar:

  1. Huhu ich hab ein neues blog! Schau doch mal rein wenn Du magst und wieder zu meinen Lesern gehören magst,würde mich freuen...es gibt auch was zu gewinnen ♥ Liebe Grüße,Ela!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose