Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller # 141

Bei Barbara gibt es heute den neuen Freitags-Füller und ich mag wieder mitmachen...

1. Der beste Weg um abzunehmen ist Bewegung .

2. Blogging Queen lese ich gerade, und es ist ganz kurzweilig und mittlerweile ein wenig spannend .

3. Mein Adventskranz ist nicht rund (siehe weiter unten). .

4. Wie schnell das Jahr jetzt rum ist, unglaublich.

5. Es nähert sich mit großen Schritten das Weihnachtsfest .

6. Ich war heute Nacht eindeutig zu spät im Bett, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi und basteln , morgen habe ich auch basteln geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose