Freitag, 30. Dezember 2011

Noch ein Kalender..., wieder anders...

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Cupcake Cats. Die nächsten zwei Wochen lautet die Challenge:

2012

Ich habe hierfür wieder mal etwas Neues ausprobiert.
Ich habe einen Fotokalender für die Handtasche für meine Mutter gemacht. Da sie unsere Kleine leider nicht so oft sieht, dachte ich, dass ein paar Fotos vielleicht ganz schön sind. Einfach Fotos verschenken kommt da nicht in Frage, da ist mir die Sache mit dem etwas anderen Fotokalender eingefallen. Ich habe einfach ein kleines Fotoalbum aus dem (z.B.) Drogeriemarkt genommen und meine Kalenderseiten für die Monate eingesteckt und darüber jeweils die Fotos.



Außen habe ich das Album ebenfalls verschönert...



Der LotV Elefant hat es mir einfach angetan... :O) Er taucht noch öfter auf... *lach*

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee. Toll gemacht und der Elefant ist ja auch sooo goldig!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Erst mal wünsche ich Dir und Deiner Familie alles. Viel Freude mit Eurer "Prinzessin"
    Danke auch, dass Du so lieb an mich gedacht hast, die Karte, das Glas mit "Nervennahrung" und alles. Ich bekomme immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich wieder etwas von Dir bekomme, aber so habe ich mind. einen guten Vorsatz im neuen Jahr - endlich was für DICH machen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose