Sonntag, 11. Dezember 2011

pecreativ #14 Frohes neues Jahr

Seit dieser Challenge bin ich stolzes Mitglied des DT bei Pecreativ. *freu*

Diesen Samstag haben wir eine tolle Aufgabe für Euch!

Die Challenge #14 lautet:

Frohes neues Jahr

Da konnte ich mich natürlich mit einem meiner Lieblingsthemen nicht zurück halten. Hier ist ein Kalender für das nächste Jahr. An Weihnachten hoffe ich, dass sich jemand sehr darüber freuen wird! :O)



Hier ein paar Bilder zum Innenleben:







Ehrlich gesagt, hab ich für nächstes Jahr noch gar keinen Kalender. Der wird wohl zwischen den Jahren fertig. Derzeit habe ich einfach ein wenig viel um die Ohren, aber es macht auch sehr großen Spaß! :)

Vielen Dank fürs Schauen und ich hoffe, ihr nehmt zahlreich an unserer Challenge teil!!! ;)

Kommentare:

  1. Klasse! Der Kalender ist ein tolles Schenki- gefällt mir super gut.
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Kalenderbuch sehr gut und würde mich darüber riesig freuen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Dein Kalender aus, gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose