Freitag, 9. Dezember 2011

Sketch Saturday

Bin gerade dabei meinen Vorrat an Geburtstagskarten aufzustocken. (Davon kann man ja eigentlich nicht genug haben...)
Da ich ja sehr gerne mit Sketchen arbeite und selbst zwar besser werde, aber naja..., nutze ich gerne die Sketche von Sketch Saturday...

Hier ist mein Werk zum aktuellen Sketch:



Ich habe mal wieder meine Lieblingsfarbe hergenommen. Außerdem wollte ich mal wieder das Paper Piecing nutzen und der Rock von Nora kam mir gerade gelegen... :O)

Ich hoffe Euch gefällt die Karte. Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr! Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. oh wat süß! das papier gefällt mir auch sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu meine liebe

    ein süsses kärtchen hast du da gemacht..

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. This is absolutely adorable, such a cute card!
    Thanks for joining in the fun with us this week over at Sketch Saturday :o)
    Hugs,
    Cazza
    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose