Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachts-Wellness-Karte

Ich habe gestern noch ein schnelles Geschenk gebraucht. Also habe ich mich am Abend vorher hingesetzt und mal meine Ideen Zettelsammlung (schreit schon dringend nach einer schönen Verpackung/Drumherum...) durchforstet. Und da habe ich eine Idee vor ein paar Wochen gehabt und diese dann auch gleich mal umgesetzt.

Daraus ist dann diese Weihnachts-Wellness-Karte entstanden...



Hier die Innenansicht



Die Karte ist in Türkis gehalten, da es die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist. (Zugegeben eine sehr schwierige Farbe für mich...)

Links auf dem Transparentpapier ist noch eine Umrahmung mit Schneeflocken. Die kann man aber leider auf dem Foto nicht erkennen. *grummel* Leider war das Licht wieder nicht so prickelnd! *grummel* Muß mir da echt mal was überlegen!

Mit der Karte möchte ich an der aktuellen Challenge von Sketch n Stash teilnehmen, da ich den Sketch genutzt habe.

Ich wünsche allen die hier fleißig mitlesen

ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Super schön geworden und auch Türkis ist doch kein Problem, wenn man die Herausforderung annimmt. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Gift card, I like the image, Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose