Donnerstag, 29. Dezember 2011

Yummie...

Weihnachten haben wir jetzt hinter uns gebracht. Es war zwar ein wenig turbulent mit unserer kleinen Motte, aber es hat alles so geklappt, wie wir es uns gedacht haben. :O)

Heute habe ich mal nichts Gebasteltes aus Papier.

Dieses Jahr hab ich mich mal nicht nur an Keksen versucht...



Dieses Jahr sind es auch noch Pralinen geworden.

Oben links seht ihr meine Eierlikör-Pralinen, darunter das sind Philadelphia-Pralinen, das lange Fach sind Cookies, oben rechts sind Creme-Fraiche-Wölkchen und darunter das sind Mozart-Pralinen.

Ich denke, das war nicht das letzte mal, dass ich Pralinen "gebastelt" habe. :O)
Viele sind nicht mehr da... *lach*

Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose