Sonntag, 30. Januar 2011

Firmenkalender

Ich habe vor einiger Zeit für meine Nagelfee einen Firmenkalender gebastelt. Und nun fehlen nur noch die Monatsblätter vor jedem Monat.

Hier kommt der Januar...



Leider kann ich nicht all zu viele erhabene Embellishments hineinzaubern, da man sonst so schlecht im Kalender schreiben kann. Und für einen Firmenkalender ist das wohl eher nicht so hilfreich...

Vielen Dank fürs Schauen!

Mittwoch, 5. Januar 2011

Challenge #49 bei Night-Shift-Stamping

Und wieder ist Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Challenge bei Night-Stift-Stamping.

Dieses Mal haben wir das passende Thema zum Wetter. Es lautet:

Tea Time

Wenn das jetzt bei diesem Wetter nicht eine gute Idee ist, zu Hause im Warmen bei einer Tasse Tee zu sitzen. Mit ein wenig Nascherei. Hier mein Werk zum Thema ;O)



Die Vorlage für dieses Geschenkdisplay ist von Betty Creations. Wollte Sie schon länger mal nachbasteln und dachte mir, das jetzt wohl der richtig Zeitpunkt wäre.

Ich freu mich schon auf Eure Werke!

Sonntag, 2. Januar 2011

Challenge #47 bei Night-Shift-Stamping

Diese Woche haben wir das Thema

"Das schönste Werk von Eurem Blog"

Bei mir war es dieses Jahr unter anderem diese etwas ausgefallene Klappkarte:



Es war auch gleichzeitig eine Challenge von Night-Shift-Stamping. Dort ging es um die vier Jahreszeiten. :O)

Zum Ende dieses Posting Marathons wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass Ihr alle auch so gut rüber gekommen seid, wie ich!!!

noch eine Weihnachtskarte 2010

Hier kommt meine letzte Weihnachtskarte, die ich letztes Jahr gewerkelt habe...

Der Sketch von der Challenge #90 von Stamp with Fun. Leider ist dieser auch schon überholt... Bin halt ein wenig spät mit dem einstellen... *flöt*



Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

Hanna and Friends - Just a little Christmas
A Spoon full of Sugar - Christmas Card

Weihnachtskarten 2010 (die Zweite)

Hier noch zwei Magnolia Stempel...



Auch wenn die Tilda aus einer älteren Kollektion ist, aber ich mag sie sehr gerne her nehmen! Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, von welchem Challenge Blog der Sketch war, den ich genutzt habe... (Ich Schussel, ich... ;O) )

Die zweite Karte ist für die Challenge #86 bei "Just Magnolia" die leider schon überholt ist... ;O)

Weihnachtskarten 2010

Dieses Jahr habe ich nicht so viele Weihnachtskarten gebastelt. Warum ist ein paar Texte vorher zu lesen...

Aber die Karten, die meinen Basteltisch verlassen haben, möchte ich Euch nicht vorenthalten. ;O)

Bei Sketch and Stash könnt Ihr Euch aus den Sketch Vorlagen des letzten Jahres (hoffe, ich habe es richtig verstanden) einen Sketch aussuchen und damit eine Karte basteln. Meine Wahl ist auf den Sketch aus der Challenge 38 gefallen. Hier ist meine Karte:



Der Stempel ist einer meiner neuen Winter-Lieblings-Stempel! :O)