Donnerstag, 24. März 2011

Challenge #59 bei Night-Shift-Stamping

Schon wieder ist eine "Night-Shift-Stamping Woche" vorbei. Natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine kleine Herausforderung für Euch. Diese Woche lautet das Thema:

Keine Karte

Bei mir ist es ein Rezept-Ordner geworden.



Hier das zuckersüße Motiv... Ich finde die beiden einfach zu süß!



Ich habe das erste Mal mit einer Ringbuchmechanik gearbeitet. Wobei ich wohl einen Tipp brauche, wie ich die "Nieten" ohne Dellen angebracht bekomme. (Also wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Immer gerne!!!)
Innen hat der Ordner eine Halterung für DIN A5 Blöcke (hier wurde gewünscht, dass die Blöcke auch ausgetauscht werden können). Und vorne ist eine Lasche, wo "fliegende" Zettel aufbewart werden können. Und der dritte Wunsch war eine Stiftehalterung. "Drei Wünsche auf einmal", alle sind erfüllt. ;O)

Leider zieht der Ordner bei mir aus...

Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 21. März 2011

Schwangerschaftstagebuch

Aus gegebenem Anlass habe ich mich jetzt einmal dran gesetzt und habe ein Schwangerschaftstagebuch erstellt.



Ich finde das Papier passt einfach super und kann sogar für einen Buben oder ein Mädel genutzt werden. Das Buch habe ich in der Größe DIN A5 erstellt. Denke man kann das Buch dann auch mal schnell in die Tasche packen...



Es ist Platz für Gedanken und Gefühle.



Neben den Fragen, gibt es Platz für jeden Tag der Woche. Vor jedem Beginn der Woche ist Platz für ein paar Maße: Gewicht, Bauch- und Brustumfang und die "Gedanken der Woche".



Vielen Dank fürs Schauen!

Donnerstag, 17. März 2011

Challenge #58 bei Night-Shift-Stamping - Schnörkel

Wieder ist eine Night-Shift-Stamping Woche um und natürlich gibt es für Euch auch wieder eine neue Challenge. Dieses Mal heißt sie:

Schnörkel


Hier ist mein Werk zum Thema:



Da wir dieses Jahr an Ostern nicht da sind, werde ich noch ein paar weitere Osterkarten basteln. Das Stempelchen habe ich auch sehr gerne!

Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 12. März 2011

Blog Candy bei Babsi

Bei Babsi könnt Ihr ein tolles Candy gewinnen. Das Einzige was Ihr tun müßt, ist kreativ sein. Sie hat einen Sketch zu Ihrer "Babsis-Sketch-Challenge #1" eingestellt.

Hier ist mein Männer-Geburtstags-Kärtchen zum Sketch:



Leider ist das Licht nicht doll, da ich die Karte erst am späten Abend fertig bekommen habe.



Ich hoffe man erkennt, dass es sich um eine Krawatte handeln soll. Diese über einem Stift zu binden ist schon ein wenig schwierig habe ich festgestellt... ;O)

Ich drücke Euch die Daumen für Babsis Candy!

Vielen Dank fürs Schauen!

Donnerstag, 10. März 2011

Challenge #57 bei Night-Shift-Stamping

Und schon wieder ist Donnerstag. Diese Woche vergeht irgendwie schneller als sonst. Liegt aber wohl auch daran, dass ich zwei Tage frei hatte... ;O)

Hier ist das neue Thema bei Night-Shift-Stamping für diese Woche. Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch, bei dem wir Euren Lieblingsstempel sehen wollen.



Hier ist mein Werk...



Ich finde den Stempel von Whipper Snapper einfach zum Schießen! Und bin froh, dass ich ihn jetzt wieder ein wenig öfter nutzen kann. Zumindest was den nächsten Monat angeht... ;O)

Donnerstag, 3. März 2011

Challenge #56 bei Night-Shift-Stamping

Donnerstag und eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.

Das neue Thema lautet:

Sterne


Hier mein Beitrag:



Vielen Dank fürs Schauen!!!