Freitag, 24. Juni 2011

Flohmarkt aufgefüllt - viele Stempel, Hefte, Stanzer usw.

Ich habe die letzten Tage wieder einige Bastelsachen bei mir auf dem


eingestellt.

Die Sachen stehen auch noch in einige anderen Foren, daher bitte per Mail (findet Ihr in meinem Profil) anschreiben, ob die Stempel noch da sind.

Freitags-Füller #117

Bei Barbara gibt es wie jeden Freitag den neuen Freitags-Füller.

1. Mir schmeckt der Brennesseltee überhaupt nicht, den ich seit ein paar Tagen trinken muss .

2. Manchmal muss man auch mal was aus dem Bauch heraus entscheiden ohne groß zu überlegen.

3. Regen kann ich schon wieder nicht mehr sehen .

4. Entspannung ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich heute einfach weiter geschlafen .

6. In einer besseren Welt gibt es keinen Streit untereinander .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Sofa und einen Krimi-Abend , morgen haben wir Kinderwagen holen geplant und Sonntag möchte ich nichts tun!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Challenge #72 bei Night-Shift-Stamping

Diese Woche wollen wir von Euch bei Night-Shift-Stamping

2 Stempel

sehen.

Hier ist mein Werk dazu.



Aus Restpapier habe ich ein kleines Notizbüchlein für die Handtasche gewerkelt und endlich mal meine Piraten-Tilda coloriert!



Auf der Rückseite habe ich dann noch die passende Flaschenpost angebracht. :O)



Vielen Dank fürs Schauen! Über Kommentare freue ich mich natürlich immer. ;O)

Dienstag, 21. Juni 2011

Haufenweise Pizza-Kartons :O)

Am Samstag war ich von Stefanie zum SU-Workshop eingeladen. Ich wollte nicht mit leeren Händen kommen und da sind diese Pizza-Kartons nach diesem WS entstanden.



Sie sind eher schlicht, da ich leider nur den Vormittag Zeit hatte... :O) Gefüllt hatte ich sie mit Leckereien.

Bei Challenge up your life ist das Thema Kreise und da mag ich doch gerne mitmachen.

Vielen Dank fürs Schauen!

Sonntag, 19. Juni 2011

Gleich drei auf einen Streich...

Am Freitag sind gleich drei Aufträge auf einmal bei mir ausgezogen...

Zwei Reisetagebücher...



Leider ist mir jetzt das Papier mit den Flip Flops ausgegangen und ich finde es auch nicht mehr. *schnief* Aber ich habe noch so viele andere Urlaubspapiere. Die wollen auch verbastelt werden. *lach*

Und schon ein Kalender für das nächste Jahr...



Dieses Jahr fängt die Saison schon früh an... ;O)

Vielen Dank fürs Schauen! Über Kommentare freue ich mich natürlich immer!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Challenge #71 bei Night-Shift-Stamping

Und schon wieder ist Donnerstag. Das heißt eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Und dieses Mal ist das Thema richtig sommerlich.

Wir wollen

Blumen

von Euch sehen.

Ich habe mich mal an ATCs versucht und weil es so gut geklappt hat, ist gleich eine dreier Serie mit meinen Lieblingsblumen entstanden.



Hier noch einzelne Bilder der ATCs







Das waren nicht die letzten ATCs. Das basteln macht sehr viel Spaß!

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 10. Juni 2011

Hochzeitsset

Hier ist das gesamte Hochzeitsset. Ich habe heute noch letzte Hand angelegt. Die Bilder in den jeweiligen Alben verstaut (Album siehe Post unten...).



Die entsprechende maßgescheiderte Box aus Graupappe fertig dekoriert. (Den Korpus habe ich
schon die Tage fertig gehabt.)





Und zu guter letzt darf natürlich die Hochzeitskarte nicht fehlen. Diese habe ich nach einem Sketch von Challenge up your life gewerkelt.



Ich habe das Motiv vom Album wieder hergenommen, weil ich die beiden Mäuschen einfach zu süß finde und mein Schwesterherz war, als sie sie zum ersten Mal gesehen hat, auch Feuer und Flamme für die beiden Süßen.

Außerdem möchte ich noch an folgender Challenge teilnehmen:

EAC - Distress

So, nu geh ich mal und packe die Box in transparente Folie...

Vielen Dank fürs schauen!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Hochzeitsalbum - dreifach

Meine kleine Schwester heiratet am WE und da habe ich für die Beiden ein Album gebastelt.

Ich habe es in gelb-blau gehalten, da die Lieblingsfarbe meiner Schwester gelb ist und die von Ihrem Schatzi - blau.
Vor einiger Zeit hat es meinem Schwesterherz dieser Stempel mit den beiden süßen Mäuschen (von Penny Black) angetan. Da ich diesen jetzt mein eigen nennen darf, darf er natürlich nicht fehlen.

Da wir heute Donnerstag haben, haben wir natürlich bei Night-Shift-Stamping auch eine neue Challenge für Euch.
Diese Woche geht es um

Tiere

und da passt natürlich das Album auch sehr gut!

Hier das geschlossene Album



hier seht ihr alle drei Flip Alben auf einen Streich. Ich habe sie extra auf einer Unterlage angebracht, damit man das gesamte Album auch aufstellen kann.



Links kommen Kinderbilder von meinem Schwesterherz ins (gelbe) Album, rechts die Fotos von meinem zukünftigen Schwager (blaues Album) und in der Mitte Fotos von beiden zusammen (z.B. von der Hochzeit, Polterabend usw.) (daher ein gelb-blaues Album) ;O).

Innenleben des Albums für mein Schwesterherz...



Innenleben des Albums für meinen Schwager...




Innenleben des Albums für beide gemeinsam...



Wie Ihr seht, habe ich mich nicht wirklich in den letzten Tagen gelangweilt. *lach*

Das Album hat natürlich auch eine Box, allerdings ist die noch nicht ganz fertig. Die wird nachgereicht. Außerdem fehlt noch die Karte... *flöt* Aber ich habe ja noch zwei Tage Zeit.

Nun hoffe ich, dass die Beiden so viel zu tun haben, dass sie hier nicht mitlesen!!! Denn es soll ja eine Überraschung werden. Ok, die Fotos fehlen ja noch... *kicher*

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller #114

1. Der Sommer hat nur eine kurze Pause eingelegt .

2. Mein Schreibtisch (an dem ich bastel) ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst, dass das Hochzeitsgeschenk für mein Schwesterherz rechtzeitig fertig wird .

4. Unsere Kleine ist derzeit in meiner Mitte ;O)

5. Ich fordere mehr sommerliche bezahlbare Klamotten für schwangere Frauen *lol*.

6. Weil er mich zum Denken anstiftet , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich/wir den Polterabend von meinem Schwesterherz eingeplant und Sonntag möchte ich einfach nur meinen Bauch pflegen und entspannen!

Schaut mal bei Barbara. Da findet Ihr den Freitags-Füller.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Challenge #69 bei Night-Shift-Stamping

Bei Night-Shift-Stamping haben wir diese Woche das Thema

distressen

Mein Beitrag dazu, ist meine erste Hochzeitskarte.



Dieses Jahr wird bei uns im Bekanntenkreis (und nicht nur dort ;O) ) fleißig geheiratet. Daher werdet Ihr wohl noch ein paar mehr Karten in den nächsten Monaten zu sehen bekommen. *lach*

Mit dieser Karte möchte ich außerdem bei Sketch Saturday teilnehmen. Denn ich habe den Sketch von dort verwendet.

Vielen Dank fürs Schauen!