Freitag, 15. Juli 2011

Unsere Kleine ist da :)

Unsere Kleine ist vor ein paar Stunden auf die Welt gekommen.

Bitte seht mir nach, wenn es die Tage hier ein wenig ruhiger zugeht! :)

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus
Heike

Freitags-Füller # 120

1. Gestern habe ich fleißig coloriert .

2. Kalt oder warm.

3. Ich könnte was erzählen über mich, aber das will eh keine hören :O).

4. Hose in der Kniekehle sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist einfach wunderschön.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Kekseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Krimiabend mit meinem Schatzi , morgen haben wir ein Geburtstagsgrillen eingeplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Montag, 11. Juli 2011

Kleines Fotoalbum

So, nu komme ich auch endlich mal dazu Euch das passenden Fotoalbum zur Karte zu zeigen.

Im Moment geht es bei mir ein wenig turbolent zu, da ich sehr viele Aufträge habe und noch mehr Erledigungen... ;O)

Hier das Album von aussen...

Ich habe den Sketch von Sketch Saturday genutzt allerdings aus der letzten Woche... :O( Das Album ist ja jetzt schon ein paar Tage in neuem Besitz. :O)



... und hier von innen... :O)



Damit es auch in die Handtasche darf, habe ich nicht so viel Embelishments verwendet. Von Innen habe ich es auch eher schlicht gehalten. Denke durch die Bilder die in das Album sollen, wird es von allein aufgewertet. :O)

Montag, 4. Juli 2011

Geburtstagskärtchen

Endlich komme ich auch wieder mal dazu Karten zu werkeln. Vor allem nach Sketchen.

Dieses mal hat es mir der Sketch der CLP Challenge angetan.

Hier ist mein Kärtchen dazu:



Die Kleine ist eine meiner Lieblingsstempel. Ist sie nicht einfach niedlich???

Das passende Geschenk zeige ich dann Morgen. ;O)

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller #118

1. Kann nicht mal einer kneifen, ist etwa wirklich schon das halbe Jahr rum .

2. Einige Dinge schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk bekommen wir wohl in etwa einem Monat . ;O)

4. Lachen statt weinen .

5. Ich könnte grad mal noch 'ne Runde in die Heia .

6. Zum Teil viel interessanter als bei den Herrn, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatzi , morgen habe ich noch nichts gross geplant und Sonntag möchte ich basteln !