Freitag, 23. September 2011

Einladungen zur Hochzeit

Vor ein paar Wochen sind unsere Einladungskarten zur Hochzeit fertig geworden.





Innen habe ich den Stempel Freunde fürs Leben mit Ben und Nora von WoJ auf Transparentpapier gestempelt und mit Twinklings coloriert. (Leider habe ich nur ein Foto gemacht, welches auch noch verwackelt ist.) Drumherum ist der Einladungstext zu finden.

Vielen Dank fürs Schauen!

Eigentlich sollten sie vor der Geburt unserer Tochter fertig werden, aber dann kam es anders. Kommt davon wenn es etwas ausgefallener werden soll...

Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller # 129

Ich mag auch mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mitmachen.

1. In letzter Zeit komme ich überhaupt nicht mehr wirklich zum Basteln... (Aber das hat ja einen wunderschönen Grund!) .

2. Den Benzinpreis finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend war ich zugegebenermaßen froh, als ich im Bett war.

4. Unser neues Bett ist sehr bequem.

5. Eltern sein ist schon etwas völlig anderes .

6. Ich sag' immer es kann nur aufwärts gehen

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fitness-Studio , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder basteln !

Donnerstag, 1. September 2011

Mich gibt es noch...

Morgen wird unsere Kleine 7 Wochen alt... Mensch, wie die Zeit vergeht...

Mittlerweile spielt es sich so einigermaßen ein. Wir haben uns jetzt schon ganz gut kennengelernt und ich komme auch mal wieder zum Basteln. Derzeit habe ich ein größeres privates Projekt auf dem Basteltisch und komme daher nicht zu sehr vielen anderen Sachen. Aber mehr verrate ich noch nicht. Hoffe, ich werde am Wochenende damit fertig. :O)

Hier habe ich noch ein Gästebuch, welches ich als Hochzeitsgeschenk für eine(n) Freundin/Freund gebastelt habe.



Es ist in etwa 21 x 21 cm. Türkis ist die Lieblingsfarbe von unserer Freundin. Und gewünscht war auch ein kleines Fenster, wo z.B. ein Bild oder die Namen und das Hochzeitsdatum eingeschoben werden kann.



War ein wenig knifflig, aber hat eigentlich ganz gut geklappt und schön versteckt ist die Arbeit hinten auch. Geschlossen wird es mit einem Magneten.



Das kniffligste waren die 40 Papierstreifen aus Fotokarton in weiß, die zwischen die Seiten sollten, da Bilder eingeklebt wurden. Ich habe die leider alle von Hand scheiden müssen... Das war vielleicht eine Arbeit... *arg*

Das Album ist sehr gut angekommen. Ich habe es allerdings aus Zeitgründen binden lassen müssen, da es eine Woche vor der Geburt unserer Tochter fertig werden mußte und eine Spiralbindung nicht gewünscht war...

Ganz lieben Dank fürs Schauen!