Donnerstag, 5. Januar 2012

Blog Hop bei Night-Shift-Stamping

Der 100. Post ist heute bei Night-Shift-Stamping online gegangen und das muss gefeiert werden!

Aus diesem Grund haben wir einen Blog Hop für Euch.

Wenn Ihr hier bei mir auf der Seite vorbeischaut, hoffe ich, dass Ihr vorher bei Franzi vorbei geschaut habt. Wenn nicht findet Ihr bei Night-Shift-Stamping den Beginn des Blog Hop.

Bei mir könnt Ihr einen meiner neuen shortyrose Helfer gewinnen. Es handelt sich um diesen Kalender-/Adressen-/Notiz-Organizer. *lol*



Hier noch Bilder vom Innenleben. Der Notizblock rechts kann ganz einfach gegen einen neuen ausgetauscht werden!



Hier der Adressteil...



Natürlich ist der Organizer in meiner Lieblingsfarbe entstanden. Es gehört noch eine kleine Überraschungstüte mit ein wenig Material dazu. Da es eine Überraschung ist, liegt die Tüte nicht bei... ;)

Weiter geht es mit dem Blog Hop bei der lieben Jessi.

Ihr habt Zeit bis zum 11.01.2012 um 23.59 Uhr am Blog Hop teilzunehmen. Meinen Gewinner ermittle ich am 12.01.2012 per random.org

Natürlich freue ich mich wie immer auch über Kommentare! :O)

Nun hoffe ich, dass Ihr zahlreich mitmacht und drücke die Daumen!



Kommentare:

  1. Der Notiz-Kalender-Adressen-Hefter sieht klasse aus und ist obendrauf noch super-praktisch!

    AntwortenLöschen
  2. Hmh, geht Inlink net? Zumindest werd ich net angezeigt, bis jetzt sind nur 4 da.
    Na dann guck ich später nochmal vorbei ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Nachtschwärmern zum NSS-Bloggeburtstag! Freue mich für euch über euren Erfolg, eure Kreativität und euer Engagement! Weiter so!
    Tolles Bastelwerk, das du hier auslosen möchtest! Alles Gute, Heike!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hi and congrats! Your Thilda is so sweet!! Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein toller Kalender!
    Und herzlichen Glückwunsch!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum 100sten Blogger-Challenge-Burtzeltag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ein super toller Notizkalender und süss gestaltet. Herzlichen Glückwunsch zum NSS Bloggeburtstag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Blogger-Challenge - Geburtstag!
    Dein Notizkalender ist ja umwerfend.
    WünSche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückeunsch zum 100. Dein Adressen-Notiz-Kalender-Oranizer ist wunderschön.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 100.Challenge und zum Bloggeburtstag von Nss.
    Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil.Dein Notizkalender sieht klasse aus,da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Bin ich an 5. Stelle bei Inklink? Sehe nämlich den 5. , 10. und 15. Eintrag net ;-)
    Die Spalte ist zu schmal oder ist das nur bei mir so?

    AntwortenLöschen
  12. Dein Notizkalender sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Bloggeburtstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Halli-Hallo,

    auch hier möchte ich ein paar Worte zu Eurer 100. Challenge verlauten lassen. Das ist ein ganz tolles Ereignis, wo heute alles so kurzlebig ist. Weiterhin alles Gute.

    GlG Margret

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gerne nehme ich an Eurem tollen Blog Hop teil. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Danke für die Chance!Dein Adressen-Notiz-Kalender-Oranizer ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!
    Tolles Notzbüchlein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. 100 Challenges ist eine tolle Zahl!

    Dein Notizbuch ist sehr schön. Und so ein Büchlein kann man immer gut gebrauchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. das ist dir ganz wunderbar gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  18. sehr schön. wunderschöne farbe. und tolles innenleben. gefällt mir sehr
    lg ela
    schokomams-bastelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! Ein toller Blog Hop!!

    Deinen Kalender-/Adressen-/Notiz-Organizer finde ich echt klasse! Schön gestaltet und super nützlich.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Werk. Bin total begeistert. Und wünsch Euch zur 100. Challenge noch alles Gute.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Einen tollen Organizer hast Du da gewerkelt ,
    schaut echt klasse aus .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Der Organzier ist super. Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  23. Ich find es Mega deinen shortyrose Helferlein .. eine tolle Idee so alles in einem" Danke für die Chance auf einen so tollen Gewinn!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle,

    der Kalender gefällt mir seeehr gut ... ich habe mich mal in den Lostopf geworfen.
    ... und hüpfe weiter.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der organizer ist total klasse gestaltet und da ich heute schon den ganzen Tag -leider erfolgslos- auf der Suche nach meinem Kalender war, würde das super passen ;)
    Vllt hab ich ja glück :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. ein toller organizer!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  27. Genial geworden, ist dein Kalender!
    Die Farbwahl ist wunderwunderschön! :)

    Da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  28. Herzliche Glückwünsche zur 100. Challenge. Wunderschöner Kalender.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose