Samstag, 14. Januar 2012

Gewinner des Blog Hop bei Night-Shift-Stamping

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Eigentlich wollte ich Euch alle einzeln besuchen kommen. :O) Leider macht mir da gerade eine beidseitige Sehnenscheidenentzündung einen Strich durch die Rechnung.

Bei mir hat die Nummer 30









PokSa



gewonnen.




PokSa schrieb



Bitte melde Dich bei mir. Die Mailadresse findest Du in meinem Profil. :O)

Vielen Dank fürs Mitmachen an alle!!!



PS: Da ich gesehen habe, dass ich die 15.000 Besucher geknackt habe, gibt es demnächst bei mir auch ein Candy. Werde mir noch etwas einfallen lassen und hoffe, dass ich bald etwas basteln kann...

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich freu mich total. Wer mich gleich mal bei dir melden.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den vielen Klicks und Gute Besserung für Deine Entzündung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose