Sonntag, 1. Januar 2012

Noch mehr Weihnachtsgeschenke...

Ich habe noch ein paar weitere Weihnachtsgeschenke, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Erst einmal den neuen Kalender für mein Schwesterherz. Seit drei Jahren bekommt meine Schwester von mir einen Kalender für das jeweils neue Jahr. Und ich probiere gerne immer etwas neues aus. Dieses Jahr ist es ein Ordner geworden. Ich habe mich ja schon mal am Ordner-Basteln versucht. (Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Rezept-Ordner?)

Hier ist der Kalender-Ordner. :O)



und hier das Innenleben...



Leider habe ich in der Eile nicht mehr Bilder gemacht und nun ist der Kalender schon verschenkt!

Den Verschluß habe ich das erste mal angebracht. Aber er ist ganz einfach anzubringen (Wenn man aufpasst, dass man die richtige Seite erwischt... *augenzumhimmelroll*). Ich habe noch einige hier...

Vielen Dank fürs Schauen und die lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Ein toller Kalender ist das.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2012 alles Liebe, Glück, Gesundheit und viel Kreativität.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo shortyrose,
    ich finde deinen Kalender auch sehr schön. Besonders gefällt mit das man ihn mit hilfe des Verschlußes schleißen kann. Kannst du mir veraten welche Materialien man dazu benötigt und wie der Verschluß angebracht wird???

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose