Sonntag, 8. Januar 2012

Punkte und/oder Streifen... bei pecrativ

Leider kommt der Post ein wenig spät, aber ich bin derzeit ein wenig gehandicapt. *augenroll*

Die neue Challenge für die nächsten zwei Wochen lautet:

Punkte und/oder Streifen

Ich habe noch einen meiner Kalender-/Adressen-/Notiz-Organizer gebastelt. Das macht mir einfach sehr großen Spaß und es werden auch nicht die Einzigen bleiben.







Sorry, dass die Bilder nicht so toll geworden sind, aber da es hier leider die letzten Tage nicht wirklich hell geworden ist, sind sie nicht so hitverdächtig... :(

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    schaut super süß aus!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen kalender hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht traumhaft schön aus.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden. Ich mag Punkte und Streifen (nicht nur in Katzenform) =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose