Dienstag, 3. Januar 2012

,,, und noch ein Bilderrahmen...

Diesen Bilderrahmen hat mein Daddy für seinen Schreibtisch bekommen.



(Was hab ich gesagt? Noch einmal der Elefant... *lol*)

Meine Schwester wollte sich den Rahmen schon unter den Nagel reißen. Nu darf ich noch einen basteln und drei mal dürft Ihr raten..., natürlich wieder mit dem Elefanten. :O) Aber mal sehen, wohl mit einem anderen Bild.

Kommentare:

  1. Ich find den Elefanten toll und sehe mir gerne noch ien paar Werke mit ihm an. Wie süß die Maus sich hinter Hasi versteckt. Ist doch Hasi, oder? Sehr süßes Werk.
    Wegen den Vorsätzen für 2012: ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Je mehr, desto lustiger und ich hoffe, es hilft dabei, die Vorsätze einzuhalten.=)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezaubernden Bilderrahmen mit so einem süßes Babyfoto, da hat sich Dein Papa bestimmt riesig gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und ich sehe, du nutzt den LOTV Elefant gerne und viel. Ist aber auch sehr süß.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose