Montag, 26. März 2012

Ahhhh, ich hab mich angesteckt...

Am Freitag war Meike bei mir und hat mich mit den Copics angesteckt.

Hier ist mein erstes Werk



Was sagt Ihr???

Es macht einfach riesigen Spaß. Ich habe schon mal mit den Stiften geliebäugelt, aber niemanden gehabt, bei dem ich sie ausprobieren konnte, aber jetzt ist es um mich geschehen... *heul* *freu* (achichweissauchnicht...) Die Farben sind einfach toll!

Vielen Dank Meike, es war ein toller Freitag!!! Hat großen Spaß gemacht!!!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ei super ist deine 1. Coloration geworden ;)
    Du ich hab noch 3, die ich doppelt habe... bei Interesse melde dich- würd auch gegen Bastelzeug tauschen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, gern geschehen? =) Die coloration ist aber auch toll geworden. LG Meike, die Infektiöse

    AntwortenLöschen
  3. suuuper ist der Pirat geworden, mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll coloriert! ich mag die farben auch sehr, wenn sie nicht so teuer wären *heul*....ich bleibe noch bei meinen cosmics *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die lieben Copics... wenn man sie nur nicht bezahlen müsste ;-)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht ja klasse aus, ich coloriere auch gerne damit.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose