Dienstag, 20. März 2012

Geburtstagskarte mit Urlaubsmotiven

Am letzten Wochenende ist noch diese Karte für meinen Schwiegervater entstanden.

Er hat einen Gutschein bekommen, den er im Urlaub einlösen kann... (daher das Motiv)



Die Stempelchen sind Heyda. Ich finde die 15 Motive kann man ganz vielfältig nutzen. Zum Beispiel auch für eine Wellnesskarte (Fotos kommen in den nächsten Tagen!) :O)

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Mhmmm wann fahren wir, wohin?

    Eine schöne Karte
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die karte klasse, vor allem weil sie mich an meine über alles geliebte ostsee erinnert!
    toll!!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, nice layout..
    Hugs! Brittany, xoxo
    http://www.mymagnoliacardsbybrittany.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose