Dienstag, 6. März 2012

Pecreativ Challenge #20 Frühlingsgefühle

Ich habe auch endlich mal wieder etwas zu zeigen und bin auch schon wieder spät dran.

Leider geht immer noch so einiges drunter und drüber... Aber es kann dieses Jahr eigentlich nur besser kommen!

Bei Pecreativ wollen wir die nächsten zwei Wochen Eure Werke zum Thema

Frühlingsgefühle

sehen.

Und wenn ich so raus schaue... also bei uns können die schon aufkommen. Wir haben den schönsten Sonnenschein und na ja, die Temperatur gibt sich alle Mühe... *lol*

Hier ist mein frühlingshafter Beitrag:





Mein "kleines" Schwesterherz möchte einen Geburtstagskalender zum Aufhängen. Hier die erste Seite des Kalenders... Somit hätte ich zumindest schon mal eine Seite des Kalenders (den März) geschafft. Nun sind es ja nur noch 11 Seiten... *lach*

Ich bin auf Eure Werke gespannt!

Mit dem Beitrag möchte ich auch an der Sketch Challenge von Sketch n Stash teilnehmen.

Über Kommentare freue ich mich natürlich, wie immer! ;)

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist total süß geworden
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous,the image is really sweet,Thanks for joining in with us at Sketch N Stash.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir total gut! lass dich nicht so stressen, ich wünsche dir viel ruhe ;-))

    lgnadine

    AntwortenLöschen
  4. what a fabby idea... calendar pics.... never thought of that lol... the image is great & love the papers :)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash.... Good luck :)

    hugz Angie xXx

    AntwortenLöschen
  5. what a brill idea, such a lovely image
    so Gald you joined us at SnS this week
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. eine absolut schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose