Sonntag, 18. März 2012

pecreativ

Es ist schon wieder Sonntag! Und da auch seit der letzten Challenge bei pecrativ zwei Wochen ins Land gegangen sind, haben wir wieder ein neues Thema für Euch.
Wir wollen die nächsten zwei Wochen Eure Werke zum Thema

kariert

sehen.

Ich habe eine Gutscheinkarte gewerkelt. Das Motiv hab ich sehr gerne, da ist die Karte relativ neutral und man kann sie für viele Anlässe nutzen.





Innen habe ich dann die Tasche für den Gutschein und rechts habe ich Transparentpapier für den Text eingefügt. Dieses habe ich vorher noch mit einem Schnörkelstempel bearbeitet.

Ich bin auf Eure Werke gespannt!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Schaut super aus!
    Schönen Sonntag und lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card.
    Gorgeous papers and flowers and a lovely image too.
    Thanks for joining in with Sketch N Stash.
    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. a beautiful card and a great take on the sketch

    thank you for joining us at SnS

    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  4. such a very pretty card, lovely papers hugs Karen

    AntwortenLöschen
  5. Great card,

    Thank you for joining in with my sketch at Sketch N Stash this fortnight,

    Michelle x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose