Sonntag, 29. April 2012

Eine neue Challenge bei pecreativ...

Es sind schon wieder zwei Wochen um... (Wie die Zeit vergeht...)

Bei pecreativ gibt es wieder eine neue Challenge an der Ihr hofftlich zahlreich teilnehmt ;O)

Unser Thema ist dieses Mal

Wellpappe

Mein Beitrag zu diesem Thema ist das folgende Mini-Baby-/Fotoalbum.


Ist der kleine Drache von Whiff of Joy nicht super passend für so ein Album?






Das Papier innen ist von First Edition und nennt sich Animal Antics.





Zwischen dem Design-Papieren habe ich noch jeweils 5 Seiten weißes Papier. Dieses habe ich mit Farben der Stampin' Spots von SU mit Babymotiven bestempelt.




Hier ist die Rückseite des Albums mit meinem Label.


Ich denke, dass wird nicht das letzte Album in dieser Art sein. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Album zusammenzustellen!

Vielen Dank fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Oh das ist so süß geworden!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. ein echt tolles album! der drache ist wirklich knuffig!
    einen schönen sonntag noch!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och wie niedlich. Der Drache ist aber auch herzig. Tolles Werk. Ich hoff, wir können bald mal wieder basteln. Mit deinem Mäuschen =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Drache ist zu süß, ein tolles Büchlein ist es geworden.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose