Montag, 23. April 2012

Hat lange gebraucht...

... dabei musste ich es ja nur fotografieren... *schäm*

Unsere kleine Maus hat von Meike ein super süüüüüüüüüßes Herzchen zu Ostern bekommen!


Sie hat über das ganze Gesichtchen gestrahlt. Einfach zum Knuddeln!!! :O)
Die Farben sind so schön frühlingshaft, dass das Herzchen auch immer noch in ihrem Zimmer hängt und sie auch gerne drauf schaut.
Passend dazu gab es natürlich auch noch eine tolle Karte!!!

Ganz doll lieben Dank, Meike!!! *knuddelz*

Es kommt demächst auch wieder ein bisschen was von mir. Nur ich vergesse in letzter Zeit immer das fotografieren und ich hab ein paar größere Sachen, die ich nicht so schnell fertig bekomme, wie ich das gerne möchte... *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose