Donnerstag, 26. April 2012

Ich kann es nicht lassen!

Wieder ist ein Reisetagebuch bei mir ausgezogen. Es war eine Auftragsarbeit. Das Papier hab ich total gerne. Es ist von Fancy Pants und nennt sich passenderweise Beach Babe. :O)



Ich denke, da kann der Sommer kommen. Hier versucht sich die Sonne daran die Wolken beiseite zu schieben. Ich freue mich schon auf das WE. Da werden wir bestimmt etwas mit unserer kleinen Maus unternehmen. Ans Wasser geht es bestimmt. Mal sehen, wo wir landen... ;O)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich schon mal allen.

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Das Buch sieht von Aussen sehr vielversprechend aus!
    Viele Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose