Montag, 2. April 2012

Lust auf Urlaub... Neue Challenge bei Pecreativ

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Pecreativ. Bis zum 14.04. wollen wir von Euch

Alles nur keine Karte

sehen!!!!

Pünklich zu den Osterferien sind bei mir zwei Reisetagebücher fertig geworden. Ich hatte einfach mal wieder Lust welche zu basteln!!!





Wobei man dabei auch große Lust bekommt selbst in den Urlaub zu fahren. Ich hibbel schon drauf zu. Im Sommer geht es dann endlich wieder auf unsere Lieblingsinsel!!! Und dieses Mal zu dritt!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *freuhüpf*

Nun hoffe ich doch, dass ich ganz viele tolle Werke von Euch zum Thema entdecken darf.

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Toll sind sie geworden und gleich 3 Stück
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Both of your travel journals are gorgeous.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose