Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller # 163


Ich hatte auch mal wieder Lust beim Freitags-Füller von Barbara mit zu machen.

1. Anders als sonst war es noch vor einem Jahr mit einem dicken Bauch . Jetzt krabbelt hier so eine kleine Motte rum. :O)
2.  Casting Shows sind überflüssig.
3.  Bei Gewitter habe ich keine Angst
4. Ich war schon mal im Radio.
5. Übrigens kann man heute den zweiten Tag hintereinander die Sonne bei uns sehen.
6. Morgen sind wir unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend , morgen habe ich die Fahrt zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich abends entspannen !

1 Kommentar:

  1. An den Bauch kann ich mich auch noch erinnern. Und nun hast du einen Krabbelkäfer.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose