Montag, 21. Mai 2012

Verpackungen bei pecreativ

Die nächsten knapp zwei Wochen wollen wir bei pecreativ Eure Ideen zur

Verpackung

sehen. Wie verpackt Ihr Eure Geschenke zum Geburtstag, zur Hochzeit, für die Taufe usw.

Ich habe mir eine Verpackung für eine kleine Schokitafel (ich habe die kleinen, die es im 5er Pack von Aldi gibt, genutzt) ausgedacht und die per Scor-Pal gefertigt. Eine Anleitung kommt in den folgenden Tagen!!! (Also immer mal wieder rein schauen!)

Hier meine fertige Verpackung:


So eine kleine Schachtel ist immer ein schönes Mitbringsel und ist schnell gemacht!

Leider ist das Bild nicht so doll geworden, da es schon dunkel war... :(

Vielen Dank fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Verpackung! freu mich schon auf die Anleitung ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose