Sonntag, 17. Juni 2012

Challenge # 28 bei pecreativ

Es gibt wieder eine neue Challenge bei pecreativ! (Oh mein Gott, haben wir denn schon wieder Sonntag???)

In den nächsten zwei Wochen wollen wir von Euch ein

monochromes (Ton in Ton)

Werk sehen.

Hier ist mein Werk zum Thema...


Mein Schatzi war am letzten Wochenende Taufpate für seinen kleinen Neffen und das ist die Karte zum Geschenk.
Und ich dachte schon monochrom fällt mir schwer. Die Karte ist irgendwie ganz von selbst monochrom geworden... Ich habe mal wieder Copics für die Coloration genutzt. Es macht wirklich riesigen Spaß damit zu colorieren!

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Super süß!!!!Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden. Die Strampler passen super und deine Coloration sieht toll aus. Like! =)
    LG Meike, die Zahnbürstenfee (grüße an den Fisch)

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja so niedlich...toll!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Kärtchen!
    Da haben sich die Eltern bestimmt gefreut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose