Montag, 11. Juni 2012

Foto-Flip-Album nachträglich zum Geburtstag

Meine Mums hatte schon Ende Mai Geburtstag. Leider haben wir uns erst am Wochenende sehen können und ich konnte Ihr endlich Ihr Geschenk überreichen:


Ich habe mal wieder eines meiner Foto-Flip-Alben gewerkelt.

Ich habe mich auch mal wieder an meine neuen Copics herangewagt.


Hier ist das Ergebnis mal in Nahaufnahme! Ich bin ja nicht so der Rosa-Fan, aber es gibt eine Ausnahme und das ist altrosa. Die Farbe hat es mir nach rot auch ziemlich angetan!
Ich habe das Album eher schlicht gehalten, damit es auch mal in die Tasche kann und nicht gleich alle Embelishments verliert. ;)

Ich möchte mit dem Album an der Challenge von Hanna and Friends teilnehmen, da der Sketch daher kommt.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Huhu,
    Dein Buch gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. ein super schönes Album. Gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr süße Umsetzung des Sketches...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boa, das ist sooo schön geworden, liebe Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz tolles buch ist das geworden ... der sketch ist super umgesetzt! danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Great album Heike!!! Love the way you used the sketch!!!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose