Sonntag, 3. Juni 2012

pecreativ Challenge # 27 Stoff oder Genähtes

Die nächsten zwei Wochen wollen wir von Euch

Stoff oder Genähtes

bei unserer pecreativ-Challenge sehen.

Da ich jetzt nicht wirklich nähen kann *schäm*, habe ich endlich mal wieder einen Ordner mit Ringmechanik gewerkelt.



Der Stoff mit den Punkten hat es mir angetan. Das Papier mit den Blumen, finde ich, passt auch sehr gut dazu. Leider habe ich mir nicht mehr von dem Papier besorgt. (Also, wenn noch jemand weiß, wo ich das Papier her bekommen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar. Mir fehlt noch ein Bogen, weil ich noch einen kleineren Ordner damit machen möchte.)



Auf dem oberen Bild könnt Ihr auch den ersten Einsatz meines vor einiger Zeit neu erstandenen Washi Tapes sehen. Innen der schmale Streifen verdeckt die aufeinandergeklebten Kanten des "Innenpapiers".

Das war nicht der letzte Ordner, den ich gewerkelt habe. Es macht so großen Spaß, dass noch einige folgen werden! (Ein weiterer ist schon im Entstehen, wird aber noch nicht gezeigt... ;O) )

Mit dem Ordner nehme ich an der aktuellen Challenge bei der Bastelmühle teil.

Vielen Dank fürs Schauen und die lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Der Ordner ist so schön geworden. Das Papier und der Stoff sind so schön und passen super zusammen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich schlag mal vor, beim nächsten Treffen so einen Ordner gemeinsam zu werkeln. Das sieht toll aus und ich hab mich da alleine noch nicht dran getraut.=)
    Super schön geworden!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin begeistert von dem Ordner. Sieht klasse aus.
    Das Motiv ist von Mo Manning - in big shoes.
    Reicht Dir das, sonst suche ich den link raus.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. sehr klasse und so sauber gearbeitet! wunderschön....

    ich hoffe euch gehts gut.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ordner sieht sehr schön aus, schöne frische Farben. Vielen DAnk, dass Du ihn bei der Bastelmühlen-Challenge eingestellt hast. Über einen Backlink zu unserem Challengeblog würden wir uns freuen
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. danke für den Backlink zu uns, dein Ordner sieht klasse aus.
    Danke auch für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose