Sonntag, 15. Juli 2012

Challenge # 30 alles erlaubt

Es ist auch schon wieder Sonntag und da seit der letzten Challenge bei pecreativ zwei Wochen ins Land gegangen sind, haben wir heute eine neue Challenge für Euch. Diese lautet:

alles erlaubt

Hier ist mein Beitrag:



Vor ein paar Wochen haben wir ;) eine Trauung und Taufe hinter uns gebracht. Natürlich bedankt man sich für die lieben Worte und Geschenke und natürlich werden die Karten nicht einfach gekauft! Hier ist ein Teil der Danksagungskarten!

Vielen Dank fürs Schauen und ganz lieben Dank auch für Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden. Sehr schön. Da hat sich der Einkauf ja echt gelohnt. Mir gefallen sie auch!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Dankes Karten. Sehr edel.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja toll geworden...hoffe euch gehts gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,deine
    karten sind wünderschön.Außerdem vielen Dank für deinen lieben kommentar auf meinem Blog

    glg anne2411

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose