Donnerstag, 12. Juli 2012

Circle Journal für Stempler

Mich gibt es noch!!!!

Wir hatten hier eine kleine Sommer-Grippe-Epedemie und uns hatte es leider alle erwischt. Glücklicherweise ist jetzt alles vorbei!!! Ich komme jetzt auch wieder zum Basteln.


Vor ein paar Wochen habe ich im Stempelcafe ein Circle Journal für Stempler ins Leben gerufen. Mit ein wenig Verspätung haben sich die Circle Journal jetzt auch auf die Reise gemacht (meins hat leider heute erst den Weg angetreten).

Mein Circle Journal ist zum Thema Urlaub/Urlaubsaktivitäten auf die Reise gegangen.





Es ist mal wieder ein Ordner geworden. Mich macht das Werkeln an diesen Ordnern großen Spaß. Es werden wohl noch ein paar folgen... ;) Ideen habe ich schon.

Leider ist mir erst nach dem fotografieren aufgefallen, dass ich die erste Seite gar nicht im Heft hatte...

So eine Karte habe ich mal in einem anderen Circle Journal gesehen und fand die Idee ganz toll. Ich hoffe, ich habe Euch nicht mal eben umgezogen... Mußte die ungefähren Standorte einzeichnen.

Dann gibt es noch die "persönlichen" Seiten...

Und hier ist die Umsetzung von meinem eigenen Thema. Wir lieben das Meer im Urlaub und da speziell die Nordsee mit unserer Lieblingsinsel.

Jetzt freue ich mich ganz doll auf die kommenden Journals. Eines liegt schon bei mir und ich werde mich auch bald drüber her machen... :O)

Vielen Dank fürs Schauen!!!

1 Kommentar:

  1. Finde ich ja mal super genial. Toller Odrner
    Und es ist schön, dass es Euch wieder gut geht
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose