Samstag, 21. Juli 2012

Reisetagebuchordner für 1 Jahr

Ich habe mich ja vor einiger Zeit mal an die Ringbuchmechanik getraut und festgestellt, dass es ziemlich Spaß macht, die Ordner herzustellen.

Da die Bindung per Cinch für die Tagebücher an ihre Grenzen stoßen wenn ich ein Reisetagebuch mit Seiten für ein Jahr erstellen soll, habe ich das Ganze mal als Ordner ausprobiert.

Hier das Ergebnis:


Wollte das Buch schon gar nicht hergeben. Aber jetzt ist es doch auf dem Weg. Und kann hoffentlich viele tolle Eindrücke "sammeln". ;O)

Vielen Dank fürs Schauen und noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Wieso hast du denn die Blätter doppelt gelocht?
    VG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    der Locher ist leider so. Der locht alles doppelt. Hab da eigentlich noch nicht drüber nachgedacht... :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ganz toll gemacht und soviel arbeit die da hattest
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose