Dienstag, 14. August 2012

Circle Journal mit Stempeln

Hier habe ich Euch ja erzählt, dass ich im Stempelcafe einen Aufruf für ein Circle Journal für Stempler gestartet hatte. Mein Album ist ja auch schon auf der Reise.

Das erste Album, das bei mir angekommen ist, ist von Silardy. In ihrem Journal geht es um Zwillingskinder. Da konnte ich endlich auch mal ein paar Stempelchen ausprobieren, die ich noch nicht genutzt habe.

Hier ist mein Eintrag:

---------------------------------------------------------------------------------------
Here I told you, that I made a request for a Circle Journal for Stampers.

The first Journal I become is the one from Silardy. The journal is about twins.
I use some stamps the first time for the journal.

This is my entry:

Hier nochmal die beiden Seiten mit größeren Aufnahmen:

---------------------------------------------------------------------------------------
Here are some close ups:








Die Motive sind einfach zum Knuddeln und ich bin froh, dass ich sie nicht nur Streichen darf. Bin sooooo lange nicht dazu gekommen sie auch mal zu stempeln und zu colorieren. (Außer dem kleinen Kerl von LOTV.)

Das Album macht sich dann morgen auf die Reise und ich bin schon total auf das Album von Claudia gespannt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
I like the images very much! And I'm happy that I can use them.

The journal will be an the way tomorrow and I'm looking forward to the journal from Claudia! I'm very curious.

------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Beitrag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

I want to enter the following Challenges:

Sketch Saturday - Sketch
Challenge up your Life - Alles erlaubt
Papertake weekly - Spots 'n' Stripes

Kommentare:

  1. Die Motive sind wirklich zuckersüß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album und schöne Motive!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CUYL!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich toll geworden!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. A very beautiful make Heike, love it! Thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous journal pages :-) the images are adorable and the colours and details are fab :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden unteren Motive sind wirklich einfach nur zuckersüß. Die würd ich auch sooooofort verarbeiten.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose