Samstag, 15. September 2012

Geschenkebox-Karten Kombination zur Geburt

 Ich habe mal etwas ausprobiert...

Ich habe für ein kleine T-Shirt (welches ich als Geschenk zur Geburt gekauft habe) eine passende Schachtel gebastelt. Ich habe mit der Scor-Pal eine Pizzabox gewerkelt, die genau auf das T-Shirt abgemessen ist.


Das Motiv ist einfach zum Knuddeln. Also musste es natürlich auf die Box. Coloriert habe ich mit den Copics.


Auf der Box habe ich eine Karte integriert. Das Motiv kann nach oben weggeklappt werden und zum Vorschein kommt nochmal Designpapier und transparentes Papier, welches ich noch mit einem Stempel in zwei Ecken bearbeitet habe. (Fehlt nur noch der Text...)


Endlich konnte ich mich auch mal wieder mit den Embelishments austoben. Das Tag ist von WOJ. Das habe ich mir noch vor dem Urlaub bei Irishteddy gegönnt.


Wie gefällt Euch die Box?

Mit der Box möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ruby's Rainbow Challenge - Bingo (Pearls/Flowers/Ribbon)
Der/Die/Das Bog von Bawion Challenge - Bingo (Charms/gestempeltes Motiv/Stanzteile)
Stampavie and more - Baby
Stamps & Fun = Creativity - andere Kartenform


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!!!

Kommentare:

  1. A great card!

    Thank you for joining in the fun at Ruby's Rainbows this time

    Shaz x

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine Box ist soooo schön, ein ganz tolles Geschenk.

    Danke, dass Du mit diesem zauberhaften Werk an der BaWiOn-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht einfach sowas von schnuckelig aus!

    total goldig!

    ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei ruby's rainbow challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Box ist das geworden, traumhaft schöne Farben und die Emblis - super !!!

    Danke, fürs mitmachen bei Stampavie and more,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein super Idee und sehr schön geworden, danke für deiner Teilnahme bei stamp&fun = creativity

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja traumhaft schön!! So liebevolle Details - einfach klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, eine tolle form und wirklich klasse gestaltet!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box ist wunderschön und wirklich ein wunderschönes Geschenk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Bingo bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sooo eine süße Box!

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box! Ich freu mich, dass Du Dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose