Mittwoch, 12. September 2012

Lebenszeichen... und tolle Neuigkeit!

Wir sind jetzt schon anderthalb Wochen wieder aus unserem Urlaub zurück (und würden am lieben gleich wieder hoch fahren...).

Nicht das Ihr denkt, dass ich untätig bin. Weit gefehlt!!! Nachdem der Wäscheberg durch die Waschmaschine gewandert ist, bin ich fleißig dabei zu basteln.

Hier ein paar Auftragsarbeiten, die letzte Woche von meinem Tisch gehüpft sind. Es sind zwei Schwangerschafttagebücher, die so schicht gewünscht wurden.


Es folgen die Tage noch weitere Basteleien. Ich komme leider derzeit nicht so gut dazu, meine Werke auch einzustellen.

Ein weitere tolle Neuigkeit, will ich Euch nicht vorenthalten!

Ich habe kurz vor Ende des Urlaubs erfahren, dass ich bei einem Kreativmarkt in unserer Nähe mitmachen darf. Ich freu mich immer noch total und bin da auch schon fleißig am werkeln. Denn ich habe einen groooooßen Stand erwischt. ;O)
Schaut mal hier gibt es Fotos. Ich freu mich wahnsinnig!!! Und ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen aus meiner Nähe vielleicht dort sehen kann. :O)

Kommentare:

  1. huhu! schön wieder von dir zu lesen! tolle werke sind da wieder entstanden und herzlichen glückwunsch zu den tollen neuigkeiten!!! wünsch dir viel spaß und einen riesen erfolg!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Rüberwink, ich freu mich, das es für alle geklappt hat. Dann werkel mal fleißig, du wirst es brauchen =) was natürlich gut ist, gell?
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose