Freitag, 14. September 2012

Reisetagebuch in intressanten Farben...

Hier ein Tagebuch, was am Montag von meinem Tisch gehüpft ist.


 Das Papier habe ich vor einiger Zeit per Internet bestellt. Ich hatte dieses Papier in Blautönen letztes Jahr. Nur leider gibt es das nicht mehr. Zuerst habe überlegt, wie es aussehen könnte, aber nachdem ich das Erste gebastelt habe, gefällt mir die Farbkombi doch ganz gut. Was sagt Ihr? Hat doch was von einem Sonnenuntergang mit Meereswellen... ;)

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Buch! Sieht wirklich herrlich erfrischend und edel aus!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. hallo. :) also der kalender ist aus london von dem shop "next" ich hab im internet nach dem auch schon geschaut weil ich den mir nächstes jahr auch wieder gerne kaufen würde, aber habe allerdings keinen gefunden. :/ kannst ja mal hier schauen: http://www.next.co.uk/ das ist die onlineseite von dem shop & das steht auch hinten drin im kalender. vllt müsst man mal anrufen?!
    das goldstück hat 5 pfund gekostet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose