Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags Füller # 187

Hier kommt auch mal wieder ein Freitags Füller von mir... ;)


1. An manchen Tagen mag ich nicht aus dem Fenster schauen. (Wie heute, wenn es Bindfäden regnet.)
2. Das muss sein: James Bond.
3. Gestern habe ich wieder einige Sachen für den bevorstehenden Markt fertig bekommen.
4.  Bei so einem Wetter mit Tee und Kerze, ist es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hat eine ganz liebe Person Geburtstag .
6.  Am Liebsten hätte ich wieder Sommer (aber nicht den letzten) und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimiabend , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich weiterbasteln *lach* !

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist richtig toll !*-*
    Folge dir gleich mal ! (: ♥
    Hättest du vllt. Lust, bei mir vorbeizuschauen ? :) ♥

    Liebe Grüße von An :* ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose