Samstag, 20. Oktober 2012

Marktvorbereitungen und wieder ein Lebenszeichen

Ich wollte nur Bescheid geben, dass es mich noch gibt.

Ich habe so viele liebe Kommentare in letzter Zeit bekommen.

Ganz lieben Dank an Euch!!!

Derzeit werkel ich wirklich jede freie Sekunde (!!!) an Tagebüchern, Kalendern, Notizbüchern usw. für den Markt vom 02.11. bis 04.11.2012 im Bürgerhaus in Dietzenbach. Ich habe mittlerweile 61 Objekte zusammen. Es sollen noch einige mehr werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) 

Hier einige von meinen Büchern...

kleine Adressbücher

 Hier eins mit einem Papier, das ich bis jetzt immer nur gestreichelt habe

(Wobei ich auch noch nicht weiß, ob es auszieht... *lach*)

Geburtstags-Organizer

Meine üblichen Verdächtigen

Schwangerschaftstagebuch


Babytagebuch


Meine allseits beliebten Reisetagebücher. Dieses Mal mit einer Besonderheit

Für den Sommer





...und jetzt auch für den Winter!









Das war jetzt natürlich nur ein Ausschnitt, von dem was ich hier habe...

Vielleicht bekomme ich ja noch ein Gemeinschaftsfoto hin. Spätestens aber auf dem Markt!

Lieben Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. mensch warst du fleissig...ich muss auch noch ran...aber eher karten und geschenkverpackungen werden hier gefragt.
    viel erfolg auf dem markt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Na, du fleißiges Mädchen, gönnst du dir auch mal eine Pause?????
    sind wunderschön deine Arbeiten,wünsche dir das,dass Geschäft gut läuft
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Uh, du lebst noch? Höhö....hast du gestern also auch überlebt. Schön war's.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. ach, sind die alle schööön !!! Hoffentlich verkaufst Du ordentlich und alles klappt am Schnürchen bis dahin.
    Liebe Grüße aus dem trüben Norden

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Du machst ja tolle Sachen! Deine kleinen Bücher gefallen mir wirklich sehr gut! Ich wünsche dir alles Gute für den Markt, sowas ist immer total aufregend :)
    Ich werde deinem Blog jetzt mal folgen, die Fotos vom Markt interessieren mich :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Zeilen bei mir.

    WOW! Machst du diese schönen Büchlein etwa selber? Ich bin begeistert, wirklich toll!

    Viele Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose