Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189


1. Heute bin ich endlich mal nicht so müde.
2. Für den Markt brauchte ich endlich mal neue Visitenkarten.
3. St. Martin ist am 11.11..
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man bei einem Stück Kuchen nicht "nein" sagen kann?
5. Einen längeren Tag oder eine Verlangsamungsdings müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  scheint heute endlich mal wieder die Sonne und wir haben es gleich mit einem ausgiebigen Spaziergang ausgenutzt. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Basteln , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich wieder in Sport !
Den Freitags-Füller findet Ihr, wie immer, bei Barbara!
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Grüss Dich !! Habe deinen Blog eben bewertet ,finde ihr sehr schön. Übrigens kenne ich dich aus einen Forum :-)))Viele Grüsse von mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose