Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190

Ich kann es kaum glauben, jetzt hab ich es schon drei Wochen hintereinander geschafft, an den Freitags-Füller zu denken... Ihr findet ihn bei Barbara.

1. Jetzt ist es schon fast wieder Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
2. Ich hab irgendwie noch keinen der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Ofen am Abend ist sehr gemütlich.
4. Nach Hause fahren werden wir jedenfalls nicht heute. Erkältungen braucht niemand!!!!
5. Bügelwäsche steht derzeit in Bergen bei mir rum. Bis jetzt hatten wir noch keine Heinzelmännchen. *schnief*
6.  Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen könnte ich unsere Maus gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Sofa, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Das war mein Freitags-Füller! Hier könnt Ihr auch mitmachen!

Kommentare:

  1. Bald ist Weihnachten.
    Und dann Silvester.
    Und dann schreiben wir das Jahr 2013.
    Woah... ^^

    Wenn du Lust hast würde ich mich freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen würdest :)
    Finde deine Arbeiten nämlich sehr toll!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch noch nicht daran gewöhnen, dass das Jahr bald schon wieder vorbei ist ;-) In welcher Stadt wohnst du denn?

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose