Mittwoch, 14. November 2012

Mal wieder Lust auf einen Sketch...

... das hatte ich schon vor etwas längerer Zeit und habe mir den Sketch von Sketch N Stash genommen und gewerkelt. Dann kam der Markt und ich hatte einfach keine Zeit, den Post zu schreiben. *schnief*
Mein Glück ist aber jetzt, dass man sich bei der neuen Challenge (nämlich die Nummer 100), einen Sketch von den 99 vorherigen aussuchen darf und den nutzten kann. Somit nehme ich den 99. ;) *lach*





Folgenden Sketch habe ich genutzt:





Vielen Dank fürs Schauen!

Und natürlich möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare ganz doll bedanken. Ich freue mich sehr, wenn Euch die (im Moment vielen Bücher) gefallen. In der nächsten Zeit kommen hoffentlich auch wieder andere Werke von mir! *knuddelz*

Kommentare:

  1. Na da hast du aber Glück gehabt mit dem Sketch. Ich freu mich für dich. Ist immer ärgerlich wenn man so ein Werk nicht online bekommt.
    Süßea Buch!
    LG und bis hoffentlich bald.
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein süßes buch geworden.
    ich grüße dich ganz lieb
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja echt toll geworden. tolles papier, gefällt mir echt gut!

    drückz nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Great project. Thank you for joining us at Sketch n Stash.
    Sarah-Jane,DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Super books!! Great colours and a great take on our sketch!Thanks for joining us at Sketch N Stash, this fortnight! Juliexx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose